Plus Pandemie

Johannes Oerding will keine Autokino-Konzerte geben

Der Sänger hält nicht viel von Autokino-Konzerten. "Mit Hupen verbinde ich einfach nichts Gutes", sagte er dem Radiosender Hit Radio FFH.

02.08.2020 UPDATE: 02.08.2020 12:18 Uhr 29 Sekunden
Johannes Oerding
Den deutsche Popsänger und Songwriter Johannes Oerding zieht es nicht auf die Autokino-Bühne. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Bad Vilbel (dpa) - Der Sänger Johannes Oerding hält nichts von Konzerten im Autokino. Dafür sei er nicht der richtige Mann, sagte der 38-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH.

"Mit Hupen verbinde ich einfach nichts Gutes. Ich brauche die Reaktion des Publikums." Wegen der Corona-Pandemie und des damit verbundenen Verbots von Konzerten vor größeren Zuschauermengen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+