Plus Pandemie

Impfdurchbruch: TV-Moderator Guido Cantz hat Corona

Der "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator ist nach eigenen Worten corona-positiv. Seine doppelte Impfung scheint ihn zumindest vor schweren Folgen zu bewahren: "Mir geht es gut."

19.11.2021 UPDATE: 19.11.2021 10:48 Uhr 33 Sekunden
Guido Cantz
Guido Cantz ist dieser Tage in Quarantäne - wegen Corona. Foto: Oliver Berg/dpa

Köln (dpa) - Der TV-Moderator Guido Cantz (50) ist nach eigenen Angaben positiv auf Corona getestet worden. "Wann und wo ich mich infiziert habe, kann ich nicht sagen. Ich bin 2fach geimpft und teste mich seit 14 Tagen täglich", schrieb Cantz am Donnerstag bei Facebook.

In den Kommentaren zu seinem Posting stellten manche User einen möglichen Zusammenhang zum 11.11. in Köln her: Cantz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+