Plus Pandemie

"Gladiator" Moeller begleitet Eltern zur Impfung

Ralf Moeller hat den Lockdown bei seinen Eltern verbracht - und sich um ihre Impftermine gekümmert. Nun waren sie an der Reihe. Richtig zufrieden ist der ehemalige "Mr. Universum" aber nicht.

11.04.2021 UPDATE: 11.04.2021 12:13 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Ralf Moeller
Ralf Moeller (M) zwischen seinen Eltern Ursula (r, 85) und Helmut (2.v.l, 92) vor dem Impfzentrum in Recklinghausen. Foto: Bernd Thissen/dpa

Recklinghausen (dpa) - Es ist früher Morgen, als Ralf Moeller auf dem Treppchen seines Hauses in Recklinghausen erscheint. Die Jalousien im Erdgeschoss, in dem seine Eltern Ursula (85), genannt Uschi, und Helmut (92) leben, sind noch geschlossen. Nur Helmut war eben mal am Fenster zu sehen, beim Rauchen.

Dann fahren plötzlich zwei Taxis in die Seitenstraße. Moeller setzt ein Grinsen auf,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+