Plus Online-Auktion

Jan Fedders Ford Explorer für 61.201 Euro versteigert

Das Leben des Ende 2019 gestorbenen Schauspielers war eng mit dem Hamburger Michel verbunden. Jetzt hat seine Witwe seinen Ford versteigern lassen und spendet das Geld an die Kirche.

22.09.2020 UPDATE: 22.09.2020 12:18 Uhr 37 Sekunden
Schauspieler Jan Fedder
Ein Auto des 2019 gestorbenen Schauspielers Jan Fedder ist versteigert worden. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Hamburg (dpa) - Jan Fedders Ford Explorer und letzter "Großstadtrevier"-Wagen hat dem Hamburger Michel eine Spendensumme in Höhe von 61.201 Euro beschert. Für diese Summe wurde der Wagen am Dienstag beim Onlinedienst ebay-Charity versteigert.

"Als ich hörte, dass der Michel durch Corona in Not ist und zur Aufrechterhaltung des Betriebes den Spendenaufruf "Rettungsringe für den Michel"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+