Plus Oktoberfest

Florian Silbereisen hat mehrere Lederhosen

"Manchmal korpulenter". Florian Silbereisen ist lederhosentechnisch flexibel.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 12:33 Uhr 25 Sekunden
Oktoberfest 2019 - Florian Silbereisen
Florian Silbereisen im Schottenhamel Festzelt auf dem Oktoberfest. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Schlagersänger und TV-Moderator Florian Silbereisen ist in Sachen Wiesn-Outfit auf Zeiten mit mehr Kilos auf den Hüften vorbereitet. Er habe ein paar Lederhosen, sagte der 38-Jährige am Samstag im Bayerischen Rundfunk zur Eröffnung des Oktoberfests in München.

"Aber das liegt eher daran, weil ich manchmal ein bisschen korpulenter bin, dann wieder schlanker bin." Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+