Plus Norwegisches Königshaus

König Harald aus dem Krankenhaus entlassen

Aufatmen in Norwegen: König Harald geht es wieder besser. Der Monarch ist jetzt wieder bei seiner Familie, allerdings ist er noch krankgeschrieben.

28.09.2020 UPDATE: 28.09.2020 16:43 Uhr 30 Sekunden
König Harald
Norwegens König Harald ist auf dem Weg der Besserung. Foto: Lise Aaserud/epa/dpa

Oslo (dpa) - Der norwegische König Harald V. (83) ist nach wenigen Tagen bereits von seinem jüngsten Krankenhausaufenthalt entlassen worden. Der Monarch sei dennoch bis Ende der Woche krankgeschrieben, während das Reichskrankenhaus seine Untersuchungen fortsetze, teilte das norwegische Königshaus mit.

Harald war am Freitagmorgen in die Klinik eingeliefert worden. Die Ursache dafür sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+