Plus "No Therapy"

Felix Jaehn hat seine Krisen überwunden

Er will will das lange Kapitel der Selbstzweifel abschließen. DJ Felix Jaehn blickt nach vorn.

21.08.2020 UPDATE: 21.08.2020 09:23 Uhr 40 Sekunden
DJ Felix Jaehn
Felix Jaehn 2019 bei Madame Tussauds in Berlin vor der Enthüllung seines Wachs-Pendants. Foto: Christoph Soeder/dpa

Berlin (dpa) - Musikproduzent Felix Jaehn (25, "Cheerleader", "Love On Myself") ist nach einer längeren Phase der Selbstfindung mittlerweile mit sich im Reinen.

"Ich lebe seit einem halben Jahr ein Leben, in dem alle Probleme gelöst sind und es mir richtig gut geht. Ich fühle mich frei und glücklich", sagte Jaehn der Deutschen Presse-Agentur.

In der Vergangenheit hatte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+