Plus Neue Perspektive

Rupert Grint über Vaterschaft und Beruf

Der britische Schauspieler sieht manche Dinge anders, seit er eine kleine Tochter hat. Er nutzt seine private Erfahrung auch beruflich.

07.01.2021 UPDATE: 07.01.2021 09:28 Uhr 28 Sekunden
Rupert Grint
Rupert Grint lässt neue Perspektive in seinen Beruf als Schauspieler einfließen. Foto: picture alliance / dpa

Berlin (dpa) - Der "Harry Potter"-Star Rupert Grint hat durch die neue private Rolle als Vater auch für seine Schauspielerkarriere dazugelernt.

"Es hat definitiv meine Perspektive auf die Dinge verändert, aber auch auf eine hilfreiche Weise... Es war etwas, wovon ich nie wirklich eine Vorstellung hatte, (...) es ist eine ganz andere Liebe", sagte der 32 Jahre alte Schauspieler dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+