Plus Netflix

Lily Collins: "Emily in Paris" soll diverser werden

Die Abenteuer einer jungen Amerikanerin an der Seine: Darum dreht sich die Erfolgsserie "Emily in Paris". Die zweite Staffel soll Ende des Jahres zu sehen sein.

02.11.2021 UPDATE: 02.11.2021 09:48 Uhr 39 Sekunden
Lily Collins
Schauspielerin Lily Collins bei der 72. BAFTA Preisverleihung in der Royal Albert Hall. Foto: Jonathan Brady/PA Wire/dpa

London (dpa) - Schauspielerin Lily Collins hat angekündigt, dass die neue Staffel ihrer Serie "Emily in Paris" mehr Wert auf "Inklusion und Diversität" legen will.

Als Hauptdarstellerin und Produzentin der Serie habe sie nach der ersten Staffel viele Rückmeldungen angehört, sagte Collins im Interview für die Dezember-Ausgabe der britischen "Elle". "Es gab bestimmte Dinge, die sich auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+