Plus Nachwuchs

Heino Ferch ist erneut Vater geworden

Der Schauspieler hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung sowie zwei Kinder mit seiner Frau Marie-Jeanette. Im August nun ist ein weiterer Sohn dazugekommen.

23.09.2021 UPDATE: 23.09.2021 16:58 Uhr 19 Sekunden
Schauspieler Heino Ferch
Die Familie von Heino Ferch und seiner Frau Marie-Jeanette hat sich noch einmal vergrößert. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Der Schauspieler Heino Ferch (58, "Ku'damm 63") und seine Frau Marie-Jeanette sind erneut Eltern geworden. Ihr Sohn Karl Theodor Josef wurde im August geboren, wie ein Sprecher ("Personal Publicist") des TV-Stars auf Anfrage am Donnerstag in München sagte.

Mehrere Medien hatten zuvor über die Geburt des dritten Kindes des Paars berichtet. Der Schauspieler und die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+