Plus Nach Impf-Tweet

Corona-Nachhilfeangebot aus dem Weißen Haus für Nicki Minaj

Für ihren Impf-Tweet erntete Nicki Minaj viel Spott und Kritik. Nun kommt Hilfe aus Washington: Experten könnten die US-Rapperin in einem Gespräch zu Corona-Impfungen aufklären, heißt es.

17.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 02:33 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Rapperin Nicki Minaj
Nicki Minaj hat ein Gesprächsangebot zu Nebenwirkungen von Corona-Impfungen aus dem Weißen Haus bekommen. Foto: Charles Sykes/Invision/dpa

Washington (dpa) - Nach einem viel diskutierten Tweet der US-Rapperin Nicki Minaj über angebliche Nebenwirkungen einer Corona-Impfung hat das Weiße Haus dem Popstar ein Gespräch mit einem Experten angeboten.

Die Sprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, sagte in Washington, man habe angeboten, dass Minaj mit einem der Gesundheitsfachleute der Regierung telefonieren könne, um ihre Fragen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+