Plus Musikshow

"The Masked Singer": Bülent Ceylan wird Jury-Mitglied

In der ersten Staffel war er der "Engel". In der zweiten Staffel nahm er als Gast-Juror teil. Jetzt macht Bülent Ceylan noch einen Sprung nach vorne.

13.08.2020 UPDATE: 13.08.2020 18:53 Uhr 53 Sekunden
Bülent Ceylan
Comedian Bülent Ceylan freut sich auf seine neue Rolle. Foto: picture alliance / dpa

Berlin/Mannheim (dpa) - Comedian Bülent Ceylan hat bei der ProSieben-Musikshow "The Masked Singer" voriges Jahr noch selbst als "Engel" auf der Bühne gestanden. Bei der nächsten Staffel sitzt er dauerhaft in der Jury. Das gab Ceylan auf Facebook bekannt.

"Als ich erfahren habe, dass ich festes Jury-Mitglied bin, war ich glücklich wie ein kleiner Junge. Gerade in dieser Corona-Zeit, wo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+