Plus Musikshow

"Big Performance": Patricia Kelly vom Sieg überrascht

Promis schlüpfen in die Rolle berühmter Musiker - das ist das Konzept von "Big Performance". Patricia Kelly hat das ganz besonders gut gemacht.

04.10.2020 UPDATE: 04.10.2020 13:23 Uhr 25 Sekunden
Patricia Kelly
Patricia Kelly hat mit dem Sieg bei «Big Performance» nicht gerechnet. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Patricia Kelly kann ihren Sieg bei der RTL-Show "Big Performance - Wer ist der Star im Star?" nach eigenen Worten nicht fassen. "Das Letzte, womit ich gerechnet habe, war, diese Show zu gewinnen", sagte die Sängerin (50) nach dem Finale laut RTL-Mitteilung.

"Ich war auch nach dem letzten Song noch davon überzeugt, dass Tom Jones gewinnen würde. Umso mehr freue ich mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+