Plus Musiker und Autor

Thees Uhlmann schließt Tomte-Reunion aus

Thees Uhlmann hat in seiner Karriere schon viel erlebt. Der 46-Jährige ist seit ein paar Jahren nicht mehr nur Musiker, sondern auch Schriftsteller.

13.09.2020 UPDATE: 13.09.2020 12:38 Uhr 34 Sekunden
Thees Uhlmann
Vielseitig:Thees Uhlmann. Foto: Lisa Ducret/dpa

Hamburg (dpa) - Thees Uhlmann schließt aus, dass die Hamburger Indie-Band Tomte nochmal zusammenfindet. "Das wäre unfair meiner jetzigen Band gegenüber", sagte der Musiker und Schriftsteller der Deutschen Presse-Agentur.

Uhlmann wurde als Frontmann der Band Tomte bekannt. Seit ein paar Jahren ist er solo unterwegs.

"Bei der nächsten Platte muss Thees Uhlmann und Band drauf stehen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+