Plus Musiker

Tokio-Hotel-Zwillinge Bill und Tom an Corona erkrankt

Die beiden Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz waren über Silvester krank. Beide hatten Corona - mit unterschiedlichen Krankheitsverläufen.

06.01.2022 UPDATE: 06.01.2022 11:58 Uhr 42 Sekunden
Tokio-Hotel-Zwillinge
Tom (l) und Bruder Bill Kaulitz waren über Silvester Hausmänner - mit «richtigen Abwaschhänden». Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Los Angeles (dpa) - Stille Nacht zu Silvester bei den Tokio-Hotel-Zwillingen: Den Jahreswechsel haben Bill und Tom Kaulitz sehr ruhig eingeläutet - der Grund: Corona.

"Wir waren zu Hause und waren krank – an Covid", sagte Gitarrist Tom Kaulitz in der aktuellen Folge des Spotify-Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood". Statt einer großen Feier hätten die beiden Fastfood bestellt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+