Plus Musik-Rateshow

Roboter Caroline Beil bei "Masked Singer" enttarnt

Das fröhliche Ver- und Entkleiden geht weiter: Der ProSieben-Kostümball "The Masked Singer" ist zurück aus der Corona-Pause. Aus der Show fliegt der Roboter - und entpuppt sich als ehemalige Boulevard-Moderatorin. Das ist tatsächlich: überraschend.

15.04.2020 UPDATE: 15.04.2020 00:18 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Roboter raus
Moderatorin Caroline Beil alias «Der Roboter» ist enttarnt. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Der Roboter fährt die Systeme runter: Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil ist bei der Musik-Rateshow "The Masked Singer" enttarnt worden. Die 53-Jährige musste ihre Maske ablegen, nachdem sie zu wenige Stimmen der Zuschauer bekommen hatte.

Sie schlüpfte aus dem glänzenden Roboter-Kostüm, in dem sie in den vergangenen Wochen auf High Heels unerkannt den "Robot Dance"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+