Plus Musik-Rateshow

Franziska Knuppe bei "Masked Singer" enttarnt

Die Coronavirus-Krise geht auch an "The Masked Singer" nicht spurlos vorbei - plötzlich muss der Applaus vom Band kommen. Ansonsten bleibt aber alles ein grandioser Quatsch. Eine pinke Fledermaus muss die Show verlassen - diesmal ließ sich die Jury nicht täuschen.

18.03.2020 UPDATE: 18.03.2020 00:23 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Frankziska Knuppe
Franziska Knuppe steht als enttarnte Figur «Die Fledermaus» auf der Bühne. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Köln (dpa) - Am Ende, als das knallpinke Fledertier seinen Kopf abgesetzt hatte, war man natürlich wieder schlauer. Lena Meyer-Landrut (28)? Franziska Knuppe fühlte sich geschmeichelt, mit der ESC-Gewinnerin verwechselt worden zu sein.

Aber mal ehrlich: Besonders naheliegend war das nicht. "Lena ist eine Profi-Sängerin, die hat eine Wahnsinnsstimme", sagte Knuppe. Sie selbst ist dagegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+