Plus Musik

Kanye West bringt sein Album "Donda" heraus

Er hat sich wirklich Zeit gelassen. Kanye West hat sein lange angekündigtes Album "Donda" endlich veröffentlicht.

29.08.2021 UPDATE: 29.08.2021 16:38 Uhr 51 Sekunden
Kanye West
Kanye West bei der Vanity Fair Oscar Party 2020. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - Mit großer Verspätung hat Starrapper Kanye West am Sonntag sein mit Spannung erwartetes Album "Donda" veröffentlicht.

Die Platte, die bei Streamingdiensten mit 27 Tracks und einer Spielzeit von 1:48 Stunden erschien, war seit vergangenem Jahr immer wieder angekündigt worden, aber nie erschienen. Das brachte dem exzentrischen 44-Jährigen, der nicht für das Einhalten von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+