Plus Musik

Ed Sheeran über US-Award-Shows: "unangenehme Stimmung"

Der britische Sänger Ed Sheeran mag US-Award-Shows nicht besonders. Die Stimmung sei geprägt von Feinseligkeit und Hass, sagte er in einem Interview.

16.09.2021 UPDATE: 16.09.2021 09:18 Uhr 45 Sekunden
Ed Sheeran über US-Award-Shows
Ed Sheeran erzählt davon, was hinter den Kulissen passiert. Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

London (dpa) - Der britische Popstar Ed Sheeran (30) nimmt nach eigenen Worten nicht gern an amerikanischen Award-Shows teil. "Der Raum ist mit gegenseitiger Feindseligkeit und Hass erfüllt und es ist eine ziemlich unangenehme Stimmung", sagte er in der Audacy-Radiosendung "The Julia Show".

Diese Atmosphäre gehe jedoch nicht von den Prominenten selbst aus, ergänzte er: "Alle Künstler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+