Plus Mühsam

Meryl Streep über den Drehstart nach Quarantäne

"Ich war so schlecht": So kommentiert Meryl Streep ihren ersten Drehtag nach einer Zwangspause.

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 08:58 Uhr 37 Sekunden
Meryl Streep
Schauspielerin Meryl Streep musste sich erst wieder an die Kamera gewöhnen. Foto: Chris Young/The Canadian Press/dpa

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (71) hatte nach eigenen Angaben wegen einer einsamen Quarantäne-Phase Schwierigkeiten am ersten Drehtag ihres neuen Films. "Ich war so schlecht", sagt die Hollywood-Schauspielerin im Gespräch mit dem Talkmaster Stephen Colbert. "Ich konnte mich an nichts erinnern."

Vor Beginn des Drehs der Sci-Fi-Komödie "Don't Look Up", in der Streep

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+