Plus Modische Ergänzung

Sylvie Meis sieht Brillen als Accessoires

Sie braucht noch keine Brille mit Sehstärke. Doch das hält sie keineswegs davon ab, eine zu tragen.

13.11.2019 UPDATE: 13.11.2019 14:19 Uhr 27 Sekunden
Sylvie Meis
Sylvie Meis, Model und Moderatorin, präsentiert ihre neue Brillen-Kollektion in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Hamburg (dpa) - Model und Moderatorin Sylvie Meis (41) sieht Sehbrillen vor allem als modische Ergänzung ihres Outfits.

"Ich merke zwar morgens und abends, wenn ich müde bin, dass es mit dem Lesen schwieriger wird", sagte die Niederländerin am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg. Ein Sehtest habe aber gezeigt, dass sie im Moment noch keine Brille brauche.

Dennoch werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+