Plus Mit Humor

John Legend ist "Sexiest Man Alive"

Er gewann einen Oscar und mehrere Grammys. Nun hat Musiker John Legend eine weitere Auszeichnung erhalten. Nach Ansicht der Zeitschrift "People" ist er der "Sexiest Man Alive".

13.11.2019 UPDATE: 13.11.2019 09:23 Uhr 53 Sekunden
John Legend
John Legend ist zum «Sexiest Man Alive» gekürt worden. Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die US-Zeitschrift "People" hat den Musiker John Legend ("All of Me") zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift, er habe zugleich Aufregung und Angst verspürt, als er von der Auszeichnung erfahren habe.

"Alle werden mich jetzt auseinandernehmen, um zu checken, ob ich den Titel wirklich verdiene." Auch kokettierte er mit der Frage, ob er ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+