Plus Mit 59 Jahren

"Tatort"-Star Margarita Broich hat geheiratet

Dafür ist es nie zu spät: Margarita Broich hat den Bund fürs Leben geschlossen.

25.03.2020 UPDATE: 25.03.2020 09:53 Uhr 32 Sekunden
Margarita Broich und Dirk Schmalenbach
Margarita Broich und Dirk Schmalenbach 2019 bei der Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung. Foto: Jörg Carstensen/dpa

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Margarita Broich (59) hat zum ersten Mal geheiratet. Sie und ihr Partner, ein Rechtsanwalt, gingen im vergangenen September den Bund der Ehe ein, wie der "Tatort"-Star dem Magazin "Bunte" sagte. 

"Es ist ja meine erste Ehe und irgendwie auch sehr schön und lustig, etwas mit 60 zu tun, was man eigentlich mit 30 macht", sagte Broich.

Den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+