Plus Leben mit Baby

Wolke Hegenbarth: Mütter haben auch Bedürfnisse

Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth hat einen kleinen Sohn. Im Interview erzählt sie, warum sie auf Ratgeber eher verzichtet, warum öffentliches Stillen plötzlich zum Thema wurde - und weshalb sie sich mehr Toleranz unter Müttern wünscht.

03.05.2020 UPDATE: 03.05.2020 11:13 Uhr 4 Minuten, 3 Sekunden
Wolke Hegenbarth
Wolke Hegenbarth macht als Mutter vieles intuitiv. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin (dpa) - Die TV-Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39) ist seit einem halben Jahr Mutter. Ein Anruf für ein Interview der Deutschen Presse-Agentur in diesen ungewöhnlichen Zeiten.

Frage: Frau Hegenbarth, wie geht es Ihnen?

Antwort: Ich habe eindeutig zu wenig Schlaf gerade, aber ansonsten gut. Ich will mich nicht beschweren, denn gesund bin ich.

Frage: Wenn man Ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+