Plus Le Mans 66"-Star

Matt Damon: Auszeit war wirklich nötig

Die letzten Jahr waren hart für Hollywoodstar Matt Damon. Nach einer Pause ist er jetzt im Rennfahrerdrama "Le Mans 66" im Kino zu sehen.

18.11.2019 UPDATE: 18.11.2019 09:28 Uhr 53 Sekunden
Matt Damon
Matt Damon. Foto: Daniel Pockett/AAP/dpa

Augsburg (dpa) - Hollywoodstar Matt Damon (49) berichtet von einer Lebenskrise. "Ich wollte wegen meiner Familie ein Jahr lang pausieren, weil ich zuvor fünf Filme hintereinander gedreht hatte. Aber 2017 lag mein Vater im Sterben, und deshalb gingen wir in meine Heimatstadt Boston zurück, damit ich bei meinem Vater im Krankenhaus sein konnte. Es war ein schreckliches, sehr hartes Jahr", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+