Plus Kreativ und einfach

"Pictures" ist das Spiel des Jahres 2020

Was wollen wir spielen? In vielen Familien stand diese Frage während der Corona-Einschränkungen oft im Raum. Nun gibt es wieder professionelle Empfehlungen. Die neuen Jahrgangsbesten stehen fest.

20.07.2020 UPDATE: 20.07.2020 13:53 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Spiel & Kennerspiel des Jahres 2020
Claudia Barmbold und Peter Dörsam vom PD-Verlag bei der Verleihung des Preises «Spiel & Kennerspiel des Jahres 2020» neben dem Spiel «Pictures». Foto: Wolfgang Kumm/dpa

Berlin (dpa) - Dieses Mal fällt die Preisverleihung in Berlin ein paar Nummern kleiner aus - aber nicht ins Wasser. Und so gibt es auch im Corona-Jahr 2020 ein öffentlich gekürtes "Spiel des Jahres".

Am Montag geht die begehrte Auszeichnung an "Pictures" von Daniela und Christian Stöhr (PD-Verlag). Die Preisträger werden aus ihrem Stuttgarter Zuhause per Video zugeschaltet. "Wir können

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+