Plus Krankheiten

Nick Jonas hätte sich Vorbild mit Diabetes gewünscht

Der Sänger macht kein Geheimnis daraus: Als er 13 Jahre alt war, stellten Ärzte Diabetes Typ 1 fest. Wie der heute 29-Jährige mit der Diagnose umging, erzählte er dem Promiportal "People".

05.11.2021 UPDATE: 05.11.2021 12:13 Uhr 33 Sekunden
US-Sänger Nick Jonas
Nick Jonas geht offen mit seiner Diabetes-Erkrankung um. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Nick Jonas hatte nach eigenen Angaben kein ermutigendes Vorbild, als er vor 16 Jahren zu Beginn seiner Karriere Diabetes diagnostiziert bekam.

"Als ich meine erste Diagnose erhielt, saß ich im Krankenhaus und hatte Todesangst", sagte der heute 29-Jährige dem Promiportal "People". "Es wäre toll gewesen, jemanden zu haben, den man zu der Zeit hätte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+