Plus "Komplett verkleinert"

TV-Star Katerina Jacob trennt sich vom Ballast des Lebens

Schauspielerin Katerina Jacob mistet aus und trennt sich von Überflüssigem.

08.10.2020 UPDATE: 08.10.2020 05:23 Uhr 41 Sekunden
Katerina Jacob
«Wir haben uns komplett verkleinert - futsch, weg mit allem Großen», sagt Katerina Jacob. Foto: Ursula Düren/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Katerina Jacob (62, "Der Bulle von Tölz") sieht sich in einem Alter, in dem man sich gern von Überflüssigem trennt.

"Wir haben uns komplett verkleinert - futsch, weg mit allem Großen", sagte Jacob im Interview der Deutschen Presse-Agentur über ihre Wohnsituation in Kanada. Die geborene Münchnerin lebt dort seit Jahren mit ihrem deutsch-kanadischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+