Plus Keine Zeit

Wincent Weiss ärgert sich über verpasste Geburtstagspartys

Als Musiker ist Wincent Weiss äußerst erfolgreich. Privat bleibt da aber einiges auf der Strecke.

26.03.2019 UPDATE: 26.03.2019 08:03 Uhr 38 Sekunden
Wincent Weiss
Wincent Weiss bringt ein neues Album heraus. Foto: Carl Seidel

Berlin (dpa) - Musiker Wincent Weiss (26, "Feuerwerk") ärgert sich manchmal über die Schattenseiten des Ruhms.

"Es ist schwer, Freundschaften zu pflegen. Ich bin froh, dass meine Freunde Verständnis dafür haben, dass ich so selten da bin", sagte Weiss der Deutschen Presse-Agentur. "Ab und zu nervt es mich aber selbst, dass ich zu Geburtstagen oder anderen Feiern nicht kommen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+