Plus Keine Angst vorm Altern

Gary Barlow: "50 fühlt sich immer noch jung an"

Ein runder Geburtstag steht an: Gary Barlow wird 50. Aber kein Grund zur Panik: Der Take-That-Sänger freut sich auf das neue Jahrzehnt.

18.01.2021 UPDATE: 18.01.2021 07:38 Uhr 54 Sekunden
Gary Barlow
Gary Barlow blickt seinem runden Geburtstag gelassen entgegen. Foto: Soeren Stache/dpa

London (dpa) - Sänger Gary Barlow von Take That ("Back For Good") hat keine Probleme mit dem Älterwerden und blickt seinem 50. Geburtstag am Mittwoch (20.1.) ganz entspannt entgegen.

"An dem Tag werde ich wahrscheinlich sagen: 'Oha, jetzt sind wir in dieser Ära'", sagte Barlow der Deutschen Presse-Agentur. "Aber 50 fühlt sich immer noch jung an. Wenn ich mir meine 50 Jahre alten Freunde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+