Plus It-Girl

Ein öffentliches Leben - Kim Kardashian wird 40

Kaum jemand wurde durch Selbstdarstellung berühmter als Kim Kardashian. Der Reality-Star machte das Private zu seiner Bühne. Den Vorhang zog Kardashian neulich kurz zu - um Klartext zu reden.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 08:13 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Kim Kardashian
Reality-Star Kim Kardashian wird 40. Foto: Vanessa Carvalho/ZUMA Wire/dpa

New York (dpa) - Kritiker sagen, Kim Kardashian sei dafür berühmt, ein Star zu sein. Tatsächlich wurde der Reality-TV-Star in eine Los-Angeles-Glamour-Welt hineingeboren, in der Umgang mit Prominenten Alltag ist.

Kardashian aber verstand es besser als alle Anderen, Soziale Medien für sich nicht nur zu nutzen, sondern zu dominieren und mit ihrem Aussehen und Stil eine ganze Generation zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+