Plus Intensive Gefühle

Campino liebt am Fußball den Kontrollverlust

Was ist dran an seiner Fußballleidenschaft? Ist da alles okay? Campino hat es sich von einem Psychologen erklären lassen

04.10.2020 UPDATE: 04.10.2020 13:53 Uhr 51 Sekunden
Campino
Fußball beschert ihm intensive Glücksgefühle: Campino. Foto: Sven Hoppe/dpa

Berlin (dpa) - Tote-Hosen-Sänger Campino (58) hat mit einem Psychologen über seine Fußball-Leidenschaft geredet.

"Ich habe mich oft gefragt, ob ich ein Idiot bin und damit zu viel Zeit verschwende", sagte der Frontmann der Düsseldorfer Band im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "Das Ergebnis: Ich tue damit ja niemandem weh, deswegen ist es für mich auch in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+