Plus Instagram-Post

Madonna fühlt sich durch Zeitungs-Porträt "vergewaltigt"

Madonna wütet gegen die "New York Times". Ein Porträt über sich hat sie so aufgebracht. Und sie findet drastische Wort.

07.06.2019 UPDATE: 07.06.2019 11:38 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Madonna
Madonna ist wütend und aufgebracht. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

Berlin (dpa) - Mit drastischer Wortwahl hat sich US-Sängerin Madonna (60, "Like a Virgin") gegen ein Porträt über sich in der "New York Times" ("NYT") gewehrt.

"Zu sagen, ich wäre enttäuscht, wäre eine Untertreibung", schrieb sie am Donnerstag (Ortszeit) bei Instagram. "Ich fühle mich vergewaltigt. Und ja, ich darf diese Analogie verwenden, weil ich mit 19 vergewaltigt wurde."

Eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+