Plus Instagram

Nena löst Diskussionen um Verschwörungstheorien aus

Die Sängerin gibt Rätsel auf mit ihren Äußerungen zu Corona. Sie schreibt, sie setze ihren gesunden Menschenverstand ein und wolle sich nicht "in die Dunkelheit" ziehen lassen.

15.10.2020 UPDATE: 15.10.2020 14:48 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Sängerin Nena
Die Pop-Sängerin Nena äußert sich nebulös zu Corona. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Hamburg (dpa) - Die Pop-Sängerin Nena (60) hat mit einem rätselhaften Post auf Instagram kontroverse Diskussionen um mögliche Verschwörungstheorien ausgelöst - als Corona-Leugnerin will sie aber nicht verstanden werden.

"Ich habe meinen gesunden Menschenverstand, der die Informationen und die Panikmache, die von außen auf uns einströmen, in alle Einzelteile zerlegt", schrieb die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+