Plus Immer Vorrat im Keller

Harald Glööckler in selbstgewählter Corona-Isolation

Auch Harald Glööckler hält Abstand. Für den Designer ist das aber kein Problem - er ist auf die häusliche Isolation gut vorbereitet.

23.03.2020 UPDATE: 23.03.2020 16:53 Uhr 47 Sekunden
Harald Glööckler
Harald Glööckler ordnet die frisch gewaschenen Handtücher. Foto: Glööckler Privat/dpa

Kirchheim (dpa) - Modeschöpfer Harald Glööckler (54) hat sich wegen der Corona-Krise in selbstgewählte Isolation begeben. "Kein Personal, keine Besuche", sagte er an seinem Wohnort im pfälzischen Kirchheim per Telefon der Deutschen Presse-Agentur. "Ich komme aus einfachen Verhältnissen. Ich kann kochen, ich kann putzen, ich kann waschen - also: Kein Problem."

Alle seien zurzeit in ihrem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+