Plus Im März 2019 verstorben

"Beverly Hills, 90210"-Stars erinnern an Luke Perry

Kollegen des 2019 gestorbenen "Beverly Hills, 90210"-Stars Luke Perry haben den Schauspieler an dessen Geburtstag gewürdigt.

12.10.2020 UPDATE: 12.10.2020 05:38 Uhr 34 Sekunden
Luke Perry
Luke Perry 2018 während eines Fototermins. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Luke Perry ist im März 2019 in Kalifornien an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Der zweifache Vater wurde 52 Jahre alt. Nun erinnerten seine ehemaligen Kollegen an seinen Geburtstag. Perry wäre am Sonntag 54 Jahre alt geworden.

"Happy Birthday Bruder", schrieb Schauspieler Brian Austin Green (47) auf Instagram zu einem Foto der beiden Co-Stars aus den 1990er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+