Plus Horror

Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Die große Halloween-Party fällt coronabedingt aus, doch Heidi Klum legt sich für den Gruseltag kräftig ins Zeug. Das für seine aufwendigen Kostüme bekannte Model wird in einem Horrorvideo zur Untoten.

30.10.2021 UPDATE: 30.10.2021 04:28 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
«Queen of Halloween»
Halloween-Fieber trotz Party-Absage: Model Heidi Klum als gruseliger Zombie. Foto: Saul Appelbaum/The Pioneers/Full Picture/dpa

Los Angeles (dpa) - Leichenblass und blutüberströmt hat Heidi Klum (48) ihre Fans mit einem neuen Halloween-Gruselfilm geschockt.

Da die traditionelle Kostümparty des deutschen Models wegen der Corona-Pandemie zum zweiten Mal ausfällt, zeigt sich die "Queen of Halloween" stattdessen in einem knapp achtminütigen Horror-Video als blutrünstiger Zombie. "Meine Familie und ich möchten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+