Plus Hollywood

Star-Koch Wolfgang Puck: "Es war nicht immer leicht"

Der 71-Järige blickt auf sein Leben zurück. Er hat Karriere hinter den Kulissen gemacht. Doch seine Kindheit sei nicht immer leicht gewesen, erzählt er.

22.06.2021 UPDATE: 22.06.2021 14:03 Uhr 48 Sekunden
Star-Koch Wolfgang Puck
Wolfgang Puck kocht für die Stars - und ist selbst einer. Foto: Barbara Munker/dpa

Los Angeles (dpa) - Er ist Hollywoods berühmtester Koch und selbst ein Star: Wolfgang Puck blickt mit 71 Jahren in der Doku "Wolfgang" auf eine Traumkarriere und zugleich auf eine traumatische Kindheit zurück.

Er wolle die jungen Leute wissen lassen, "dass es nicht immer leicht war", erzählt der gebürtige Österreicher im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur und anderen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+