Plus Hochzeit

Tochter von Meryl Streep hat geheiratet

Für beide ist es nicht das erste Mal - nun hat das Paar ihre Hochzeit auf Instagram offiziell verkündet. Schauspielerin Grace Gummer und Musikproduzent Mark Ronson haben sich das Ja-Wort gegeben.

06.09.2021 UPDATE: 06.09.2021 09:53 Uhr 44 Sekunden
Grace Gummer
Schauspielerin Grace Gummer besucht die Premiere für "Dr. Death" während des 20. Tribeca Festivals am Pier 76 im Hudson River Park. Foto: Andy Kropa/Invision via AP/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Grace Gummer (35, "Mr. Robot"), Tochter von Meryl Streep, hat den Musikproduzenten Mark Ronson geheiratet. Das gab der Brite anlässlich seines 46. Geburtstags am Samstag (Ortszeit) in einem Instagram-Post bekannt.

"Aus dem Nichts hast du die 45 zweifellos zum großartigsten Jahr meines Lebens gemacht. Und ich bin sicher, ich habe 45 Jahre gebraucht,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+