Plus Hochwasserkatastrophe

Amira Pocher spricht über die Flutschäden

Zerstörte Möbel, nasse Wände, Schlamm: "Es war eine absolute Katastrophe", sagt Amira Pocher. Aber in der Not konnten sich die Pochers auf einen Freund verlassen.

27.09.2021 UPDATE: 27.09.2021 15:58 Uhr 54 Sekunden
Amira & Oliver Pocher
Der Pochers fanden nach der Hochwasserkatastrophe Unterschlupf bei Pietro Lombardi. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin/Köln (dpa) - TV-Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira haben erstmals offen darüber gesprochen, wie ihr Haus bei der Hochwasserkatastrophe in Westdeutschland im Juli überflutet wurde.

"Um ehrlich zu sein, wollten wir das nicht an die große Glocke hängen, denn wir sind gut versichert und niemand wurde verletzt. Aber wenn wir schon mal offen sprechen: Es war eine absolute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+