Plus Hochhäuser

Diana Körner hält nichts von Kreuzfahrtschiffen

Kreuzfahrten sich schwer in Mode. Aber Schauspielerin Diana Körner hält überhaupt nichts von dieser Art Tourismus.

22.09.2019 UPDATE: 22.09.2019 12:08 Uhr 24 Sekunden
Diana Körner
Diana Körner bei Dreharbeiten zur ARD-Vorabendserie «WaPo Bodensee». Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Schauspielerin Diana Körner will keinen Urlaub auf Kreuzfahrt-Riesen machen. "Das ist nichts für mich. Das sind ja Hochhäuser und keine Schiffe mehr. Das finde ich ganz furchtbar", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur kurz vor ihrem 75. Geburtstag (24. September).

Wenn da 6000 Leute drauf gehen, sei das wie eine Kleinstadt. "Für mich ist das unvorstellbar." Für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+