Plus Herkunft

Luke Mockridge ist froh über seine Wurzeln in Endenich

Der Trubel der Großstadt, rote Teppiche und Scheinwerferlicht - den ganzen Rummel braucht Luke Mockridge nicht. Und das hängt mit seiner Herkunft zusammen.

24.11.2020 UPDATE: 24.11.2020 07:33 Uhr 37 Sekunden
Luke Mockridge
Luke Mockridge kann sich auch ein ganz anderes Leben vorstellen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Comedian Luke Mockridge empfindet kleinstädtische Wurzeln als äußerst hilfreich.

"Ich bin kein sonderlich großer Freund von roten Teppichen und Instagram-Storys mit Promi-Freunden. Darum bin ich sehr glücklich, bei all dem Rummel, der um mich herum passiert, noch diese gesunde Homebase zu haben", sagte der 31-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Der Moderator stammt aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+