Plus Hardrock-Ikone

Ozzy Osbourne kämpft gegen Parkinson

In einer Fernsehsendung spricht Ozzy Osbourne erstmals über seine Parkinson-Krankheit. Unterkriegen aber lässt sich der Kultrocker nicht. Er plant sogar, wieder auf Tournee zu gehen.

21.01.2020 UPDATE: 21.01.2020 17:03 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Ozzy Osbourne
Ozzy Osbourne will keine Ausreden mehr erfinden müssen. Foto: PA/dpa

Los Angeles (dpa) - Der britische Kultrocker Ozzy Osbourne ("Crazy Train") ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Das gab der 71-Jährige gemeinsam mit seiner Frau und Managerin Sharon in einem Interview der US-Fernsehsendung "Good Morning America" bekannt.

"Ich kann Geheimnisse schlecht für mich behalten", sagte der frühere Black-Sabbath-Sänger mit sichtbarer Anstrengung. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+