Plus Halsschmerzen und Fieberwahn

Schauspielerin Zoey Deutch spricht über Covid-19-Erkrankung

Fast zwei Monate lang ist die Schauspielerin Zoey Deutch in Quarantäne gewesen und kaum vor die Tür gegangen.

20.05.2020 UPDATE: 20.05.2020 03:33 Uhr 36 Sekunden
Zoey Deutch
«Ich bin so dankbar für meine Gesundheit, aber ich fühle mich auch etwas schuldig, nun wieder okay zu sein», schreibt Zoey Deutch in einem Beitrag. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa/Archiv

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Zoey Deutch (25, "Beautiful Creatures", "Everybody Wants Some!!") schätzt sich glücklich, ihre einmonatige Erkrankung an Covid-19 überstanden zu haben.

"Ich bin so dankbar für meine Gesundheit, aber ich fühle mich auch etwas schuldig, nun wieder okay zu sein", schrieb Deutch in einem Beitrag auf der Kultur-Webseite Vulture.com.

Einen Monat lang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+