Plus Gute Gedanken

Manuel Andrack wandert gern allein

Manuel Andrack wandert besonders gern ohne Begleitung und sortiert dabei sein Ich.

29.06.2020 UPDATE: 29.06.2020 07:33 Uhr 26 Sekunden
Manuel Andrack
«Wenn man alleine wandert, dann sind das Schöne die Gedanken, die luftig durch den Kopf schwirren», sagt Andrack. Foto: picture alliance / dpa

Püttlingen (dpa) - "Wenn man alleine wandert, dann sind das Schöne die Gedanken, die luftig durch den Kopf schwirren. Da komme ich am ehesten dazu, mein Ich zu sortieren", sagte Wanderpromi Manuel Andrack (55) der Deutschen Presse-Agentur.

In der Gruppe zu wandern, sei auch toll, da könnten gute Gespräche entstehen. "Aber die schönsten Gedanken gibt es beim Alleinwandern."

Wandern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+