Plus "Großstadtrevier"-Wagen

Jan Fedders Ford Explorer wird versteigert

Im letzten Jahr starb der Schauspieler Jan Fedder. Seine Witwe hat sich nun entschieden, dessen alten Ford Explorer zu versteigern - um dem Hamburger Michel zu helfen.

12.09.2020 UPDATE: 12.09.2020 11:48 Uhr 29 Sekunden
Ford Explorer von Jan Fedder
Jan Fedders Ford Explorer wird zugunsten des Hamburger Michels versteigert. Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Hamburg (dpa) - Jan Fedders Ford Explorer und letzter "Großstadtrevier"-Wagen wird zugunsten des Hamburger Michels beim Onlinedienst ebay-Charity versteigert.

"Als ich hörte, dass der Michel durch Corona in Not ist und zur Aufrechterhaltung des Betriebes den Spendenaufruf "Rettungsringe für den Michel" gestartet hat, habe ich mich entschieden, zu helfen", sagte seine Witwe Marion

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+