Plus Grammy-Preisträger

Kenneth Edmonds nach Covid-19-Erkrankung fast genesen

Der US-Sänger Kenneth Edmonds war an Covid 19 erkrankt. Nun befindet er sich aber auf dem Weg der Besserung und freut sich, dass er einen weiteren Geburtstag feiern durfte.

11.04.2020 UPDATE: 11.04.2020 10:53 Uhr 37 Sekunden
Kenneth «Babyface» Edmonds
Kenneth «Babyface» Edmonds macht gesundheitliche Fortschritte. Foto: Paul Buck/epa/dpa

Los Angeles (dpa) - Grammy-Preisträger Kenneth "Babyface" Edmonds ist nach einer Covid-19-Erkrankung "auf dem Weg zu voller Gesundheit". Wie der US-Sänger, Songwriter und Plattenproduzent auf Twitter mitteilte, hatte sich auch seine Familie mit dem Coronavirus infiziert.

"Es ist eine unglaublich beängstigende Sache, dies zu durchleben, meine Freunde", schrieb er in seinem Posting. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+