Plus Gesundheitliche Probleme

Céline Dion sagt Auftritte in Las Vegas bis Februar ab

Céline Dion hat viele Jahre auf der Show-Bühne in Las Vegas verbracht. Nun plante die kanadische Sängerin eine neue Show, doch die Gesundheit spielt nicht mit. Der Star muss einen Rückzieher machen.

20.10.2021 UPDATE: 19.10.2021 23:48 Uhr 56 Sekunden
Sängerin Céline Dion
Céline Dion kommt zur Weltpremiere des Films «Beauty and the Beast» im Jahr 2017. (Archivbild). Foto: Jordan Strauss/AP/dpa

Las Vegas (dpa) - Die Sängerin Céline Dion (53, "My Heart Will Go On") hat wegen gesundheitlicher Probleme Auftritte in Las Vegas abgesagt. "Schwere und anhaltenden Muskelkrämpfe" würden die Sängerin daran hindern, auf der Bühne zu stehen, hieß es am Dienstag auf ihrer Webseite.

Sie werde von ihrem Ärzteteam behandelt, sei aber derzeit nicht in der Lage, an den Proben für die geplante

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+