Plus Gesundheit

Nora Tschirner spricht über Depression

Die Schauspielerin will nicht "Everybody's Darling" sein und auch kein Geld scheffeln. Hat sie Angst, dass ihre Depressionen sich negativ auf ihre Karriere auswirken?

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 09:13 Uhr 58 Sekunden
Nora Tschirner
Die Schauspielerin Nora Tschirner will nicht «Everybody's Darling» sein. Foto: Henning Kaiser/dpa

Berlin (dpa) - Schauspielerin Nora Tschirner ("Keinohrhasen", "Tatort") hat nach eigenen Angaben keine Angst davor, dass Äußerungen über ihre Depressionen Auswirkungen auf ihre Karriere haben könnten.

"Mein Wertesystem sieht nicht vor, Geld zu scheffeln, Karriere zu machen und Everybody’s Darling zu sein", sagte die gebürtige Berlinerin im Interview mit der Zeitung "tz" (Montag).

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+