Plus Gesundheit

Niederländische Ex-Königin Beatrix von Corona genesen

Die Ex-Königin war bereits vollständig geimpft, als sie in die Karibik zu einem Arbeitsbesuch reiste. Dennoch hat das Corona-Virus sie erwischt. Nach der Quarantäne ist sie wieder beschwerdefrei.

12.12.2021 UPDATE: 12.12.2021 12:28 Uhr 29 Sekunden
Beatrix
Beatrix der Niederlande geht es wieder gut. Foto: Laurens Van Putten/ANP/dpa

Den Haag (dpa) - Die 83-jährige frühere Königin der Niederlande hat eine Corona-Infektion gut überstanden. Prinzessin Beatrix habe milde Erkältungssymptome gehabt und sei inzwischen beschwerdefrei, teilte das Königshaus am Samstag mit.

Die Mutter von König Willem-Alexander (54) war nach ihrer Rückkehr von einem Arbeitsbesuch auf der niederländischen Karibikinsel Curaçao am vergangenen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+